Hier bin ich.

Hier bin ich.

Mein Name ist Tanja und seit Juli 2016 unterstütze ich als beratendes Köpfchen das Team und die Kunden bei kopfsatz.

tanja
Als gebürtige Harzerin begann meine Reise in die Welt der faszinierenden Bilder und spannenden Werbebotschaften als Auszubildende in einer Werbeagentur in Nordrhein-Westfalen. Meine große Leidenschaft war bis dahin immer das Leistungsschwimmen. Durch das Schwimmen reiste ich viel und gerne in Deutschland herum. Später sogar zu internationalen Wettkämpfen nach England und Frankreich.

Auch mal gegen den Strom zu schwimmen, das finde ich auch heute noch wichtig und das kleine Kämpfergen hilft mir natürlich auch in meinem beruflichen Leben weiter. Meine große Stärke ist das Kommunizieren und der ein oder andere würde sagen, in mir ist eine „Quasselstrippe“ verloren gegangen, aber genau das macht mich in meinem jetzigen Beruf aus.

Um die Ecke denken und Kunden mit unerwarteten Ideen überraschen, das möchte ich nun gemeinsam mit dem tollen kopfsatz-Team erleben. Und freue mich auf spannende Herausforderungen.

By | 2018-06-05T17:35:44+00:00 08.09.2016|kopfsatz intern|0 Kommentare

About the Author:

Tanja Höhne

Hinterlassen Sie einen Kommentar