Marcus meint’s wörtlich

Marcus meint’s wörtlich

Ich heiße so ähnlich wie Maeckes und Sprache mag ich auch – rappen tue ich aber nur selten. Der neue Texter, der das kopfsatz-Team seit April unterstützt, heißt Marcus – ich grüße Euch! Mein besonderes Augenmerk habe ich auf die Online-Kommunikation gelegt. Nichtsdestotrotz gibt es für mich wenig größeres, als die eigene Headline auf einem Plakat zu lesen oder meinen Artikel auf bedrucktem Papier.

Wenn ich es mir nicht nicht gerade in den Kopf setze, mir bei kopfsatz unverkopfte Sätze vorzuknöpfen, arbeite ich an der Hochschule Mittweida in der Medienwirkungsforschung. Ansonsten bin ich viel im Netz unterwegs (dort meistens als @MYeahnecke) und engagiere mich für Blogger und andere Digitalos in Chemnitz.

Nach einigen Stationen im Buchhandel, in der Öffentlichkeitsarbeit, bei einer PR-Agentur und einer Journalistenschule bringe ich meine verschiedenen Erfahrungen als Texter und Konzeptioner nun bei kopfsatz ein – und freue mich auf spannende neue Projekte!

By | 2018-06-05T17:35:47+00:00 01.06.2016|kopfsatz intern|0 Kommentare

About the Author:

Marcus Jänecke

Hinterlassen Sie einen Kommentar