Brotal guter Markenauftritt
der Schäfers Backstube

Markenberatung

Markendesign

Webseitenrelaunch

Fotoshooting

Videoproduktion

Social Media Marketing

Content-Produktion

Mit über 20 Filialen in und um Chemnitz zählt Schäfers Backstube zu den beliebtesten und leckersten Bäckereien der Region. “Vollkornen authentisch“ und mit “Laib und Mehle“ produziert die Bäckerei täglich mehr als 100 verschiedene Backwaren. Was bis dato noch fehlte, war ein schmackhafter Markenauftritt, der das Qualitätsniveau und die Leidenschaft zum Handwerk übersetzt.

Als Leadagentur der Schäfers Backstube entwickelten wir mit viel Liebe zum Detail den neuen Markenauftritt. Vom Webseitenrelaunch und der Integration eines Online-Shops, über Shootings von mehr als 100 Produkten, Erstellung von Produktvideos, PoS-Materialien, Recruiting-Kampagnen, hin zur Social-Media-Betreuung von Facebook und Instagram haben wir der Marke einen “brotal“ guten und verdienten Auftritt verpasst.

Video abspielen

Fotoshooting

Mehr als 100 Produkte wurden an mehreren Shootingtagen mit viel Liebe zum Detail hergerichtet, fotografiert und selbstverständlich genüsslich verspeist. 

Point of Sale

Alle Filialen werden monatlich mit entsprechenden PoS-Materialen ausgestattet, um die Produkthighlights, Angebote oder Saisonartikel zu bewerben.

Slider

Jetzt Ihr Projekt!