Startbild GW Referenzen Flasche 2 | Relaunch mit angespitzter Markenkommunikation für Männer – Getränkewelt

Markenrelaunch

Konzeption

Corporate Design

Motion Design

Kunde

GETRÄNKEWELT GmbH

Auftrag

Markenrelaunch
Kampagnen-Kommunikation
Social Media Präsenz
Reichweite

Konzeption

Wir haben 100 Männer befragt:
Was macht denn die Getränkewelt aus?


Antwort von 80 % der Männer: Alles schön, is’ so! Die Filialen überzeugen durch ihre Auswahl, das freundliche Fachpersonal und die Einfachheit. Reingehen, Getränke mitnehmen, nach Hause fahren. Ohne viel Schnick-Schnack und einfach verlässlich.

Kampagne

Die Motive der Hauptkampagne sind die inneren Bilder der Kunden, das Bier – der Pokal ist die Beute, der Wagen das schöne Transport-Auto und die Kiste, die immer schöner und ergonomischer sein darf. Eine Welt, die erst simpel erscheint und durch die feine Inszenierung die Schönheit an der Sache in den Augen der Zielgruppe hervorhebt. Die GETRÄNKEWELT versteht ihre Kunden.

Um maximalen Werbedruck zu erzeugen, spielen wir die Kampagne im regelmäßigen Handzettel, im POS, OoH, Online und Social Media.

CL GW Alles schoen 1 | Relaunch mit angespitzter Markenkommunikation für Männer – Getränkewelt
CL GW Alles schoen 2 | Relaunch mit angespitzter Markenkommunikation für Männer – Getränkewelt
CL GW Alles schoen 4 | Relaunch mit angespitzter Markenkommunikation für Männer – Getränkewelt
CL GW Alles schoen 3 | Relaunch mit angespitzter Markenkommunikation für Männer – Getränkewelt
CL GW Alles schoen 2 | Relaunch mit angespitzter Markenkommunikation für Männer – Getränkewelt
CL GW Alles schoen 1 | Relaunch mit angespitzter Markenkommunikation für Männer – Getränkewelt
CL GW Alles schoen 3 | Relaunch mit angespitzter Markenkommunikation für Männer – Getränkewelt
CL GW Alles schoen 4 | Relaunch mit angespitzter Markenkommunikation für Männer – Getränkewelt

Männer lieben die getränkewelt!

Social Media

Reichweite und Markenkontakt werden hier in vielen verschiedenen, unterhaltsamen oder interessanten Beiträgen rund um Getränke erzeugt. Und wie immer wichtig im Social Media: Interaktion, Interaktion, Interaktion. Produkte, Menschen, Regionales – die GETRÄNKEWELT ist eine sympathische Marke und auch ein sympathischer Arbeitgeber und sieht sich damit auch nach innen an die Mitarbeitenden verstanden und repräsentiert. 

#lustig

#Spaß

#trinkenmitfreunden

#biertrinken

#getränkemarkt

#trinken

#Geschmack

#weizen

#lachen

#getränke

#genuss

#leben

#freude

#schön

#Neues

Jetzt Ihr Projekt!

Vielen Dank für Ihre Anmeldung!

Wir sehen uns am 09.09. 😁🍾