Social Media Kampagne für Royal Donuts

Kampagnenstrategie

Kampagnenkonzeption

Content Produktion​

Food-Fotografie

Social Media Management

Community-Management

THE ROYALS ARE COMING. Für die Chemnitzer Royal Donuts Filiale realisierten wir die Pre-Opening-Kampagne auf Instagram und Facebook mit dem Ziel, Marke und Geschäft schon vor Eröffnung bekannt zu machen, Fans und Follower zu generieren und so viel Awareness wie möglich zu erzeugen.Mit einem Mix aus Produkt-Shots, Visual Statements und Regionalität wurde der Tag der Eröffnung zur Pressesensation in Chemnitz.

Social Media Marketing

Innerhalb der 30-tägigen Kampagne wuchs die Community auf mehr als 4.000 Fans. Durch das Pre-Tasting und die Zusammenarbeit mit Mikro- sowie Makro-Influencern wurde der Hype um die leckersten Donuts der Stadt noch weiter gepusht.

0
Stories in 30 Tagen
0
Impressions pro Story
0
neue Follower auf Instagram
0 Mio
Impressions gesamt
0
Posting-Likes auf Instagram
0
Stories in 30 Tagen
0
Impressionen pro Story
0
neue Follower auf Instagram
0 Mio
Impressions gesamt
0
Likes auf Instagram
+ 0 %
Content-Interaktionen
ausverkauft

am Eröffnungswochenende

Presse-Echo

in verschiedenen Zeitungen

ausverkauft

am Eröffnungswochenende

+ 0 %
Content-Interaktionen
Presse-Echo

in verschiedenen Zeitungen

Pressefeedback