Unterstützung der Stadt Chemnitz im Rahmen der Bewerbung zur Kulturhauptstadt Europas 2025

Kampagnenkonzeption

Kampagnenplanung

Content Creation

TikTok Marketing

Kunde

CWE C2025 Logo Quer 06.2020 RGB 03 | Unterstützung der Stadt Chemnitz im Rahmen der Bewerbung zur Kulturhauptstadt Europas 2025

Auftrag

Awarenesskampagne

TikTok Kampagne

Um die Begeisterung Messbar zu machen, bietet es sich an sie auf Social Media zu bringen. Wir bei KOPFSATZ ließen uns also nicht lange bitten und riefen eine perfekt auf das Ziel ausgelegte TikTok-Kampagne ins Leben. Wieso gerade TikTok? Ganz einfach: Der Content, der noch recht jungen Social Media Plattform, bietet den stärksten „Mitmachcharakter“ und hat so sehr großes Potenzial die Begeisterung in der Bevölkerung zu befeuern.

0
Tage Dance Challenge
0
Videos
Slider Schäfers Backstube Recruiting Overlay
über 0
Views

Passend zur Plattform entwickelten wir einen Tanz, der zum Mitmachen anregte. So animierten wir Privatpersonen und Unternehmen dazu Präsenz zu zeigen. Das Ganze mit Erfolg. Nach kurzer Anlaufzeit verselbstständigte sich die Kampagne und sowohl die Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer als auch die Reichweite ging durch die Decke!

Jetzt Ihr Projekt!

Vielen Dank für Ihre Anmeldung!

Wir sehen uns am 09.09. 😁🍾