Unsere Services

Dank unserer breitgefächerten Kenntnisse, haben wir für jede Situation die passenden Tools.

Branding

Branding bezeichnet die Entwicklung einer Marke zu einem starken Aushängeschild eines Unternehmens. Das Hauptziel des Brandings ist es, die eigenen Dienstleistungen und Produkte vom Angebot der Wettbewerber abzugrenzen und mit konkreten Botschaften und Emotionen zu assoziieren.

Wie fühlt sich Ihre Marke an?

Employer Branding

Dies ist die wichtige Erweiterung oder Ausrichtung des Firmenbrands als Arbeitgeber mit dem Ziel, Mitarbeiter zu halten oder Neue zu gewinnen. Gerade in Zeiten des Fachkräftemangels ein besonders wichtiger Aspekt im Marketing einer jeden Unternehmung.

Welche Vision bekommt man bei Ihnen?

Marken-kommunikation

Wir finden die passende Kommunikationsstrategie hinsichtlich Zielsetzung und Zielgruppe. Dabei berücksichtigen wir die Kanäle crossmedial.

Stehen Sie auf der richtigen Bühne?

Digitales Marketing

Die Welt ist digital und Kunden sind im Netz unterwegs. Google Search, Suchmaschinenoptimierung, Webseiten, Social Media, Blogs, Ads, Traffic, Leads, Posts, Community, SEO, Content, Analytics sind unsere Hashtags.

Wofür brauchen Sie Ihre Webseite?

Social Media Marketing

Als Teil des Digitalen Marketings nicht mehr wegzudenken, gibt es viele Möglichkeiten, Social Media einzusetzen. Je nach Zielsetzung und Zielgruppe erarbeiten wir hier passgenaue Beiträge, die auf den Punkt performen.

Würden Sie Ihre Ads anklicken?

Content Marketing

Diese Marketingtechnik ermöglicht Marken über informative, unterhaltsame Inhalte relevante Zielgruppen anzusprechen und vom eigenen Portfolio und Kompetenz überzeugen zu können. Wir führen mehrere Contentstrategien für Unternehmen durch.

Was könnte man von Ihnen lernen?

Social Media Recruiting

Ein Steckenpferd von uns für bestimmte Zielgruppen. Über die genau bestimmten Zielgruppen lassen sich exakt zugeschnittene Ansprachen zum Recruiting Ihrer neuen Mitarbeiter ausspielen und anwerben. Zu einem Bruchteil der Kosten einer Printanzeige einer Tageszeitung.

Wie reagieren Sie auf den Arbeitnehmermarkt?

Unser Wie

01

Analyse

Erfassung der Ist-Situation, der Möglichkeiten, des
Umfeldes und der Ziele. Je nach Aufgabe verwenden wir Umfragetools, Workshops, Interviews, Recherchen und Studien. Im digitalen Bereich greifen wir auf Analysetools wie Statista, Ryte, Facelift, Google Analytics uvm. zurück.

02

Strategie

Es gibt viele Wege nach Rom, aber man braucht immer das Ziel und einen Start. Wenn wir die Trüffel der Unternehmen gefunden haben lassen sich die Ableitungen für Kommunikationswelt und -Kanal treffen. Dieser Prozess ist ein gemeinsamer – mit unseren Kunden.

03

Entwicklung

Markenwelt und Markenkommunikation können nach der strategischen Ausrichtung entstehen. Optisch und inhaltlich kann sie untersetzt werden.

04

Kreation

Der Anspruch der Gestaltung bewegt sich zwischen Design und Funktionalität und Verkaufsauftrag. Diese Balanceoder Treffsicherheit erzeugt eine ausgezeichnete Kreation. Für die schnellen digitalen Medien produzieren wir allenotwendigen Inhalte selbst.

05

Umsetzung

Von Layout über Copytext zu Foto und Film produzieren wir selbst. Wir arbeiten mit Partnern zusammen, denen wir vertrauen und die unseren Qualitätsanspruch verkörpern. Wir arbeiten Von Layout über Copytext zu Foto und Film produzieren wir selbst. Wir arbeiten mit Partnern zusammen, denen wir vertrauen und die unseren Qualitätsanspruch verkörpern. Wir arbeiten agil mit Kanban und erfahrenen Projektmanagern.

06

Schulung

Für viele verschiedenen Themen können wir Wissen auf Ihr Team übertragen. Geht es um erste Schritte im Social Media im Business oder die schrittweise Implementierung eines Employer Branding im Unternehmen, dürfen Sie auf unsere Kompetenz zurück greifen.

Bei Ihnen kribbelts doch.

WIR SOLLTEN ZUSAMMEN ARBEITEN

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