Erfassung der Ist-Situation, der Möglichkeiten, des Umfeldes und der Ziele. Je nach Aufgabe verwenden wir Umfragetools, Workshops, Interviews, Recherchen und Studien. Im digitalen Bereich greifen wir auf Analysetools wie Statista, Ryte, Facelift, Google Analytics uvm. zurück.
Markenwelt und Markenkommunikation können nach der strategischen Ausrichtung entstehen und optisch als auch inhaltlich untersetzt werden.
Es gibt viele Wege nach Rom, aber man braucht immer das Ziel und einen Start. Wenn wir die Trüffel der Unternehmen gefunden haben, lassen sich die Ableitungen für Kommunikationswelt und -kanal treffen. Dieser Prozess ist ein gemeinsamer – mit unseren Kunden.
Der Anspruch der Gestaltung bewegt sich zwischen Design, Funktionalität und Verkaufsauftrag. Diese Balance oder Treffsicherheit erzeugt eine ausgezeichnete Kreation. Für die schnellen digitalen Medien produzieren wir alle notwendigen Inhalte selbst.
Erfassung der Ist-Situation, der Möglichkeiten, des Umfeldes und der Ziele. Je nach Aufgabe verwenden wir Umfragetools, Workshops, Interviews, Recherchen und Studien. Im digitalen Bereich greifen wir auf Analysetools wie Statista, Ryte, Facelift, Google Analytics uvm. zurück.
Es gibt viele Wege nach Rom, aber man braucht immer das Ziel und einen Start. Wenn wir die Trüffel der Unternehmen gefunden haben, lassen sich die Ableitungen für Kommunikationswelt und -kanal treffen. Dieser Prozess ist ein gemeinsamer – mit unseren Kunden.
Markenwelt und Markenkommunikation können nach der strategischen Ausrichtung entstehen und optisch als auch inhaltlich untersetzt werden.
Der Anspruch der Gestaltung bewegt sich zwischen Design, Funktionalität und Verkaufsauftrag. Diese Balance oder Treffsicherheit erzeugt eine ausgezeichnete Kreation. Für die schnellen digitalen Medien produzieren wir alle notwendigen Inhalte selbst.
Von Layout über Copytext zu Foto und Film produzieren wir selbst.
Wir arbeiten agil mit Kanban und erfahrenen Projektmanagern.